Edith Noll-Schmerler, NLP-Coach

Edith Noll-Schmerler

Ich weiß, ich habe von den Besten gelernt.

Wow, welch überwältigende Erfahrung.

» gesamtes Feedback lesen...

Eine wirkliche Überraschung!
Wow, welch überwältigende Erfahrung.
So empfinde ich es noch immer, auch nach mehreren Tagen und Wochen der Coach-Ausbildung bei euch in der fresh-academy.
 Nach dem Practitioner fühlte ich den Durchbruch meiner alten Muster und wie sich mein Leben in jede Richtung positiv veränderte. Im Master-Seminar erlebte ich, was es heißt, die Modelle des NLP „by the way“ zu verinnerlichen, während ich mit der gewohnten fresh-academy Leichtigkeit die Wirkung der Veränderungsarbeit am eigenen Leibe erfahren durfte.
 Meine tägliche Arbeit mit meinen Klienten wurde dadurch um so viel effektiver, dass ich mich wirklich fragte, wie das wohl noch zu toppen ist.
 Und ich bin wieder einmal begeistert, von der Lebensfreude, die ihr vorlebt und davon, wie ihr beide, liebe Wiebke und lieber Marc, mich und jeden einzelnen der Gruppe über die Schwelle der letzten Verhinderungsprogramme geführt habt. Motiviert durch liebevolle Direktheit, schonungsloses Vertrauen.
 Eine tiefe Dankbarkeit erfüllt mich, seit diesen Tagen der Coaching-Ausbildung, weil ich diesen Funken der Eigenverantwortung, der Kraft und Macht deutlich in mir spüre und gezielt an meine Klienten weitergeben kann. Es ist ein wunderbares Geschenk für mich jeden Tag in meiner Praxis zu erleben, wie sich Menschen positiv verändern und ihre Freiheit zurückerobern. Das alles lebe und erlebe ich mit einer Freude und einer Selbstverständlichkeit in der Anwendung der NLP-Methode: Ziele erreichen durch tiefgreifende Strukturarbeit, Lachen an Stellen zu verankern, wo vorher Gefühle von Ausweglosigkeit festhielten.
 Vielen herzlichen Dank für Euren vollen Einsatz an höchster Professionalität und Liebe zu den Menschen, die zu euch kommen.

Ich weiß, ich habe von den Besten gelernt.

Liebe Grüße

 

Edith Noll-Schmerler

NLP-Coach

www.hypnose-erfolgsweg.de