Dr. Petra Lange-Braun, NLP-Coach und Kommunikationstrainer fresh-academy

Dr. med. Petra Lange-Braun

Mit Begeisterung verfolgte ich den Plan von Wiebke und Marc.

Eine Fortsetzung des Masterkurses oder sollte es etwas völlig Neues sein?

» gesamtes Feedback lesen...

Nachdem ich im Frühjahr 2010 mit gesunder Skepsis und gebrochenem Bein zum NLP-Practitioner in der fresh-academy erschien, hatte ich noch keine Idee, welche Veränderungen in mir und meinem Leben ausgelöst werden sollten. Die fast nahtlos angeschlossenen Kurse „NLP-Master“ und „NLP-Coach“ sorgten nicht nur für eine nachhaltige Verbesserung meiner beruflichen Tätigkeit als niedergelassene Kardiologin, sondern vor allem für viel mehr Spaß an der Arbeit mit den Patienten.
Mit Begeisterung verfolgte ich den Plan von Wiebke und Marc, eine neues Format, den „Kommunikationsstrainer“ zu entwickeln. Nach den angekündigten Inhalten schien der Kurs mir und meinen Bedürfnissen auf den Leib geschrieben. Und somit war es selbstverständlich, dass ich Teilnehmerin des ersten Kurses sein würde.
Mit großer Spannung haben wir alle im Herzinstitut den ersten „Kommunikationstrainer“erwartet. Wie würde der Kurs aufgebaut sein? Eine Fortsetzung des Masterkurses oder sollte es etwas völlig Neues sein?
Und es war von Allem etwas: etwas Vertrautes, nämlich Wiebke und Marc mit ihrer großartigen Fähigkeit, Menschen zu begeistern und etwas Neues – Laszlo Kish –Schauspieler, Regisseur und NLP-Coach, der bei uns allen mit großer Kompetenz und vor allem sehr viel Spaß einen hervorragenden „Bühnenstate“ installierte. Genau diese gelungene Mischung und intensives Üben – wir hatten das Gefühl, ständig auf der Bühne zu stehen – versetzten uns alle in die Lage, am letzten Tag hervorragende Präsentationen zu halten, die uns alle begeisterten.
Sollten Sie als Trainer, Seminarleiter oder Vortragsredner Ihre Fähigkeiten noch verbessern wollen, sollte Sie das Feedback Ihres Publikums interessieren, so kann ich den „Kommunikationstrainer“ der fresh-academy rundheraus empfehlen. Ich habe noch nie in einer Woche so intensiv gearbeitet, gleichzeitig soviel gelacht und dabei so immens viel gelernt.
Danke an Euch Wiebke, Marc und Laszlo

 

Dr. med. Petra Lange-Braun

Kommunikationstrainerin fresh-academy

Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Psychokardiologie

Herzpraxis und Herzinstitut Berlin