Dr. Eva Meierhöfer

Von dem Wissen, dass und wie leicht Weiterentwicklung geht, profitieren jetzt auch meine Patienten.

Ich denke anders, spreche anders, höre anders zu, habe viel mehr zu lachen und bringe so mehr Bewegung in mein Leben und das meines Umfeldes.

» gesamtes Feedback lesen...

Ich habe mich für eine NLP-Ausbildung entschieden, um als Arzt leichter mit meinen Patienten zu kommunizieren und sie damit noch effektiver auf ihrem Gesundungsweg unterstützen zu können. Das habe ich bekommen und Dank der Entscheidung für die fresh-academy noch so viel mehr. Durch Wiebke und Marc ist es mir möglich, mich in einer Weise weiterzuentwickeln, wie ich es vorher trotz der jahrelangen Beschäftigung mit Persönlichkeitsentwicklung nie erlebt und noch nicht einmal für möglich gehalten hätte. Vom Wissen, dass das geht und wie leicht es ist, profitieren jetzt auch meine Patienten. Ich denke anders, spreche anders, höre anders zu, habe viel mehr zu lachen und bringe so mehr Bewegung in mein Leben und das Leben meines Umfeldes. Das Beste für mich: die Veränderung passiert wie nebenbei. Seminare, die so schön sind wie ein Urlaub und gleichzeitig in ihren Inhalten so nachhaltig, dass Du die Wirkung noch nach Monaten begeistert an Dir beobachten kannst.

Dr. Eva Meierhöfer

NLP-Hypnocoach