Corinna Maria Klar

Es ist ein unfassbar großartige Bereicherung Sinne zu nutzen

Ich habe damals ein Bild gemalt von meinem "Leben in richtig" und stelle nun fest, dass sich fast alle Dinge realisiert haben.

» gesamtes Feedback lesen...

Liebe Wiebke, lieber Marc,

3 Jahre ist es her, seit ich im Herbst bei Euch meinen NLP-Master gemacht habe. Ich habe damals ein Bild gemalt von meinem „Leben in richtig“ und stelle nun mit Erstaunen fest, dass sich nahezu alle gemalten Dinge realisiert haben bzw. ich sie real werden habe lassen. Seit 30.5. diesen Jahres bin ich Heilpraktikerin, im Juni habe ich an der Ampel „meinen Mann“/ Freund kennen gelernt (er darf auch zum Frühstück bleiben:)), seit 1. Oktober habe ich meine Selbstständigkeit als HP begonnen und mich in eine Praxis eingemietet. Selbst mein damals gemalter Hund ist real geworden (mein Freund hat einen wunderschönen Hund:)). Es ist eine unfassbar großartige Bereicherung die Sinne zu nutzen und die Visualisierungen zu machen. Ich freue mich so sehr, diesen Schatz für mich entdeckt zu haben und werde fleißig weiter das Leben mit großen Dingen planen und auch zu gern für die Ausbildung zum NLP-Coach wieder in die fresh-academy kommen.
Herzlichen Dank, dass es Euch gibt 🙏🏻

Corinna Maria Klar