Corinna Klotz

Der Spaß an dem, was ich tue, ist zurück.

Nicht einzig die Methoden, auf die ich vor dem Seminar sehr gespannt war, sind wichtig, viel wichtiger ist [...] die Überzeugung, Gutes an die Menschen weiter zu geben.

» gesamtes Feedback lesen...

Angekommen im Mischgebiet wird mir klar, was Ihr mir so alles mit auf den Weg gegeben habt.
Die Sensibilität der Worte, die Qualität dessen, was ich sage und wie ich handle, ist noch bedeutender als es mir vor dem NLP-Practitioner bewusst war. Nicht einzig die Methoden, auf die ich vor dem Seminar sehr gespannt war, sind wichtig, viel wichtiger ist der positive State, die Schwingung und die Überzeugung, Gutes an die Menschen weiter zu geben. Das habt Ihr auf unglaublich tolle Weise deutlich gemacht und dafür möchte ich Euch einfach nochmals Danke sagen. Der Spaß an dem, was ich tue, ist zurück und ich bin endlich an dem Punkt mich unperfekt darzustellen. Danke Wiebke dafür und Marc auch für den Spaß, mit welchem Ihr die Seminare gestaltet. Dieser Spaß ist nach meinem Empfinden bei all den anderen Trainerlehrgängen zu wenig vorhanden, obwohl das das Seminar zu etwas Besonderem macht. Die Liste dessen, was wir von Euch lernen durften, ist unendlich lang und die Erinnerung an diese Zeit hält noch länger. Das Lernen hört nie auf.

Corinna Klotz