Christine Koch

Euer positives Denken, Eure Art der Kommunikation fühlen sich so echt und ansteckend an.

Nach unserem letzten Wochenende übe ich ständig für mich persönlich weiter.

» gesamtes Feedback lesen...

Lieber Marc, liebe Wiebke,
wie bisher alle Zeit mit Euch, war auch dieses Trance-Wochenende wieder ein ganz besonderes Erlebnis. Es tut mir jedes Mal so gut, mit so vielen positiv denkenden und motivierten Menschen zusammen zu sein. Diese herzliche Atmosphäre in Eurer Runde empfinde ich als sehr wohltuend. Euer positives Denken, Eure Art der Kommunikation fühlen sich so echt und ansteckend an. Es macht süchtig.
Erste Erfahrungen mit dem Thema „Trance“ konnte ich ja schon beim Übungsabend vergangenen Dezember in Berlin erleben.
Nach unserem letzten Wochenende übe ich ständig für mich persönlich weiter, besonders das Formulieren meiner Ziele. Das ist faszinierend und bringt mich positiv voran.
Und für die „Arbeit“ mit meinen Klienten hat sich mir noch eine weitere Möglichkeit aufgetan, konkreter und gezielter mit ihnen zu kommunizieren und sie kompetenter bei ihrer persönlichen Ziele-Arbeit zu begleiten. Mir sind wichtige Zusammenhänge klarer geworden. Ideal ist es für mich auch, dass ich mich mit Katharina darüber austauschen kann.
Danke, dass ich diese interessante und mich voranbringende Erfahrung durch Euch erleben durfte.
Ich freue mich schon sehr auf den Practitioner-Kurs im März. Bis dahin.

Christine Koch

Ergotherapeutin