Christa Gamperl

Meine Tochter hat damals am Zieletag ihre Vision gemalt, einmal ein eigenes Taxiunternehmen mit 2 Taxen zu besitzen.

Liebe Wiebke, Du hast damals gesagt: warum bloß zwei? Mach es größer!

» gesamtes Feedback lesen...

Lieber Marc, liebe Wiebke,
erinnert Ihr Euch noch an uns ?
Wir waren unter den ersten freshies und haben unseren Practitioner noch in Tutzing erlebt, den Master durften wir dann schon in Feldafing machen.
Ich möchte Euch heute danken für einen Zieletag in Tutzing, bei dem ich meine Tochter Kathrin mitbringen durfte.
Sie hat damals ihre Vision gemalt, einmal ein eigenes Taxiunternehmen mit 2 Taxen zu besitzen.
Liebe Wiebke, Du hast damals gesagt: warum bloß zwei? Mach es größer!
Vor zwei Jahren hat sie ihr eigenes Unternehmen gegründet, heute besitzt sie 6 Taxen, beschäftigt 15 Mitarbeiter und eine glückliche Mutter, die ihr mit Rat und Tat zur Seite steht: www.taxi-hansbauer.de – und nach oben ist noch Luft. 🙂
Mein lieber Hans(i) ist auch seit einigen Jahren selbstständig als Technischer Berater und Interimsmanager und hat viele sehr schöne Jobs.
Vielen Dank an Euch beide.
Liebe Grüße

Christa und Hans(i) Gamperl
www.taxi-hansbauer.de