Birgit Struwe

Ich probiere täglich viele Dinge aus und es macht sehr viel Spaß

Besonders die Meditationen und Trancen haben mein Wohlbefinden schon nach kurzer Zeit sehr positiv beeinflusst.

» gesamtes Feedback lesen...

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die sehr wertvolle Zeit und die vielen Impulse bedanken, die ich durch die Teilnahme am NLP-Practitioner im Herbst, bei den wöchentlichen Podcasts, den Büchern und DVD’s/CD‘s erhalten habe. Besonders die Meditationen und Trancen haben mein Wohlbefinden schon nach kurzer Zeit sehr positiv beeinflusst.
Ich probiere täglich viele Dinge aus und es macht sehr viel Spaß, mein Leben 2.0 zu erschaffen. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten drei Seminare im nächsten Jahr, die ich schon fest gebucht habe, denn das Mischgebiet stellt mich täglich vor neue Herausforderungen, die ich mit noch mehr Übung und Erkenntnissen in den weiterführenden Seminaren bestimmt noch besser meistern werde.

Birgit