Biggi Leask

Dein Newsletter ist immer wieder ein Highlight in meinem Alltag.

Ich bin Dir ganz besonders dankbar, weil Du mir mit den Podcasts und mit Deiner Art, Dinge zu erklären, eine neue Welt eröffnet hast.

» gesamtes Feedback lesen...

Lieber Marc,
wieder einmal ein großes DANKESCHÖN für den aktuellen Newsletter.
Dein Newsletter ist immer wieder ein Highlight in meinem Alltag.
Ich lese ihn mit viel Interesse und Spaß. Ich freue mich total für Dich und Wiebke und die gesamte fresh-academy, dass Ihr so erfolgreich seid. Herzlichen Glückwunsch!
Besonders interessant finde ich den Gedanken, dass wir alle gemeinsam eine bessere Welt erschaffen. Auch ich bin davon überzeugt. Und gerade die vergangenen Ereignisse tragen massiv dazu bei.
Immer mehr Menschen haben den starken Wunsch nach Frieden, Liebe, gesundem Essen, sauberen Wasser, Respekt, Toleranz etc. Und immer mehr Menschen lernen darauf zu achten, mit was sich ihre Gedanken beschäftigen und worauf sie ihren Focus legen. Ich stelle das immer wieder bei „zufälligen“ Begegnungen und Gesprächen fest.
Spiritualität, das Einssein und die universellen Gesetze, wie z. B. das Gesetz der Anziehung, treten immer mehr in den Vordergrund bei immer mehr Menschen.
Ich bin Dir ganz besonders dankbar, weil Du mir erst mit Deinen Podcasts und dann mit Deiner unvergleichlichen Art, Dinge zu erklären, eine ganz neue Welt eröffnet hast.
Danke, danke, danke!
Ich weiß, ich werde noch ganz viel von Dir hören, lesen und sehen.
Du hast mir geholfen, meine Welt zu einer wunderschönen Welt zu machen.
Und da geht noch was 🙂 Ich freue mich jetzt schon auf das MEHR.
Ganz liebe Grüße auch an Deine wundervolle Frau Wiebke

Biggi Leask