Barbara Loher

Das Erkennen eigene Motivationsstrukturen ist schon eine Bereicherung..

Das Verständnis für meine eigenen Metaprogramme und Strukturen hat mir geholfen mich selber besser zu verstehen.

» gesamtes Feedback lesen...

Das 3 Tage Seminar „Metaprogramme“  ist – wie alle Seminare der fresh-academy – besonders erlebenswert. Das Erkennen eigener Motivationsstrukturen ist schon eine Bereicherung, aber bei seinem Gegenüber anhand seiner Sprache die Struktur erkennen zu lernen: das ist eben fresh-academy!
Das ganze Seminar war voller spannender Erkenntnisse, die uns in kurzweiliger, verständlicher Form erklärt wurden, um anschließend das frische Wissen in amüsanter Gruppenarbeit zu verfestigen. Das Verständnis für meine eigenen Metaprogramme und Strukturen hat mir geholfen mich selber besser zu verstehen, meinem Umfeld gegenüber toleranter zu sein und auch im Berufsleben „einen jeden nach seiner Fasson“ , – eben seinen Metaprogrammen-  glücklich werden zu lassen.
Die im Seminar vermittelten Inhalte spielen sowohl im beruflichen, als auch im privaten Umfeld eine wichtige Rolle.
Mein Dank geht an Marc Pletzer, der diesen komplexen Inhalt in gewohnter Form außerordentlich unterhaltsam vermittelt hat.

Barbara Loher