Alexander

Das Thema Metaprogramm war vorher eine Unbekannte und ist jetzt eine große Hilfe.

In diesen drei Tagen habe ich sehr viel über mich und meine Metaprogramme erfahren.

» gesamtes Feedback lesen...

Auch ich möchte mich für die drei sehr spannenden Tage bei euch in Feldafing bedanken.
In diesen drei Tagen habe ich sehr viel über mich und mein Metaprogramm erfahren.
Jetzt ist mir so manches bewusster geworden und ich kann mich mit manchen Aktionen von mir besser identifizieren.
Das Thema Metaprogramm war vorher eine Unbekannte und ist jetzt eine große Hilfe im Umgang mit Menschen und vor allem im Umgang mit mir. Und ich brauche noch einiges an Übung, damit es mir gelingt, dieses Wissen in mein tägliches Leben zu integrieren.
Vielen Dank noch einmal für die sehr wertvollen Tage bei euch.
Herzliche Grüße vom Bodensee an den Starnberger See.

Alexander