title

Der Trainer Marc A. Pletzer

 

Von den Besten lernen: Marc A. Pletzer

Kommunikations-Trainer, NLP Master-Trainer und Begeisterungs-Trainer, Geschäftsführer der fresh-academy GmbH

 

Marc_332x300_2Marc A. Pletzer ist mit Leib und Seele NLP-Trainer. Und er lebt dieses Modell wie kein Zweiter jeden Tag aktiv. „You go first“ – Du gehst als erster – das ist das Motto, unter dem dieser Ausnahmetrainer antritt. Denn gerade die persönliche Veränderung verlangt von einem Trainer, dass auch er sein Leben ständig in Bewegung hält, Neues ausprobiert und damit alte Erfahrungen und auch Gegenstände und Lebensumstände hinter sich lässt. Das ist das Prinzip, nach dem eine charismatische Persönlichkeit entsteht.

Seine Seminare und Seminartage sind auf sechs Monate hinaus im Voraus ausgebucht, da er auf eine sehr mitreißende Art Begeisterung und damit starke Motivation für ein begeisterndes Leben vermittelt.

Als Bestseller-Buchautor hat er sich mit zwei NLP-Büchern einen Namen gemacht: Zeitmanagement und Emotionale Intelligenz sind die Themen der Werke, die im Haufe Verlag erschienen sind. Diese Bücher haben ihm über Deutschlands Grenzen hinaus den Ruf eines Experten eingebracht. Als herausragender Sprecher und Hypnotiseur hat Marc Pletzer etliche Entspannungsmeditationen entwickelt, die auf CD erschienen sind und viele Live-Interview-Hörbücher zusammen mit dem bekannten Schauspieler Laszlo Kish produziert.
In seiner Freizeit schreibt Marc Pletzer Theater- und Comedystücke und er stand auch selbst mit den Yoga-Brothers als Josef Kaloschke auf der Bühne. Diese Erfahrung bringt er in seine Trainings an der fresh-academy und auf der ganzen Welt ein.

Transformational_leadership2012 ist er in das Transformational Leadership Council berufen worden, eine Zusammenkunft von Menschen wie Jack Canfield, Joe Vitale und anderen Geschäftsführern, Trainern und Autoren sowie Heilern, die sich gegenseitig in der Transformationsarbeit unterstützen.

 

» zum Transformational Leadership Council



gsa-logoMarc A. Pletzer ist Mitglied der German Speakers Association.

» zur German Speakers Association